Physiotherapie    



Ab sofort können Sie unter 0676/4291767 einen Physiotherapietermin ausmachen




In der Tierarztpraxis Schwadorf entsteht in den nächsten Wochen ein Physiotherapiezentrum für Ihren vierbeinigen Liebling.
In entspannter Atmosphäre wird sich das Team um Rehab ihres Lieblings kümmern. Die Physiotherapie soll die Heilung und den besseren Muskelaufbau nach Operationen oder nach schweren Krankheiten fördern.
Der Tierbesitzer ist eingeladen sich ebenfalls während der Therapie zu entspannen oder aktiv mitzuhelfen.
Wir werden sie von den Fortschritten während des Umbaus regelmäßig informieren.
Die Eröffnung unseres Physiotherapie - Zentrums wird ca. September 2016 sein.

Ihr Team Tierärzte Schwadorf


Der Umbau ist abgeschlossen. Wir haben eine neue Fassade.

Fassade



Der Warteraum für die Hautabteilung von Christa Horvath Ungerböck (0699/19218191), die Physiotherapie von Cathi Maric (0676/4291767) und das Tierstyling ab März 2017 sollen Gemütlichkeit und Entspannung sowohl für Patienten und auch deren Zweibeinigen Besitzer bringen.


Trotz größerem Umbau ist der Ordinations-Betrieb nicht beeinträchtigt.
Das Team Tierarzt Schwadorf ist für Ihren vierbeinigen Freund in gewohnter Weise da.

Umbau









Impressionen:
Zukünftige Teeküche, Unterwasserlaufband, Blick ins Hundebadezimmer
Es ist noch einiges zu tun in den nächsten Tagen soll es noch gemütlicher werden




Magnetfeld

In der Physiotherapie ist auch die Behandlung mit dem Magnetfeld möglich. Hierzu verwenden wir sowohl die Matte als auch Spulen.



Interflon

laufbandreinigung

laufbandreinigung

laufbandreinigung

laufbandreinigung

Das Unterwasserlaufband ist montiert und bekommt jetzt seine Endreinigung. Cathi Maric unsere Chirupraktikerin und Physiotherapeutin nimmt diese sportliche Aufgabe selbst in die Hand. Tatkräftig unterstützt wird sie von Karin Bican Jelus Firma Interflon. Es wird eine Kalk und Schmutzabweisende Spezialschicht aufgebracht.
Ab sofort können Sie unter 0676/4291767 einen Physiotherapietermin ausmachen.




Türeneinbau

Die Sitzecke für Tierarzt und Patientenbesitzergespräch in der Hautambulanz.
Christa Horvath Ungersböck wird hier Patienten behandeln die an Hauterkrankungen leiden. Der Eingang ist von der Tierarztpraxis getrennt, das Wartezimmer werden sich Haut und Physiotherapiepatienten teilen.

Die Hautambulanz ist ausschließlich eine Terminpraxis. Bitte vereinbaren sie einen Termin unter 0699/19218191



svenoha logo

Türen

Türeneinbau

Die Firma Alfred Svenoha hat die schwierige Aufgabe übernommen die Innenschiebetüren einzubauen.








Hier und da fehlt noch ein Stück Fliese, eine Steckdose oder die Verbindung zum Internet. Professionisten der Firmen Hehn, Wagner und Weidlich sind im Endspurt.


Wasserlaufband

Wasserlaufband

Wasserlaufband

Wasserlaufband

Das Unterwasserlaufband als Herzstück der Physiotherapie Abteilung wird aufgestellt und hat auch schon seinen Probelauf bestanden.
Ein herzliches Dankeschön an Physiotech für den reibungslosen Ablauf


Logo Fliesenleger

Fliesenleger

Fliesenleger

Fliesenleger

Der Weidlich ein Familien Unternehmen aus Bruck an der Leitha hat den Auftrag für die Fliesenlegearbeiten im der Physiotherapiebereich übernommen. Lorenz Vasko hat sich mit Eifer und auch hie und da etwas Kopfschütteln über die Sonderwünsche des Bauherren an die Arbeit gemacht und diese zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Nachfolgeauftrag für die Hundeschurabteilung hat auch nicht lange auf sich warten lassen.
Alle Achtung und Danke für die tolle Arbeit vom Team Schwadorf.


Firma Janisch

Elektronik Arbeiten

Elektronik Arbeiten

Elektronik Arbeiten

Der Zug der Zeit bleibt auch in der Ordination nicht stehen. Die Firma Elektro Janisch hat die schwierige Aufgabe übernommen innerhalb kürzester Zeit neue Datenleitungen in der Ordination zu verlegen. Jetzt können Daten schneller in jeden Behandlungsraum und auch in die Physiotherapie übertragen werden.
Ich bedanke mich bei den Mitarbeitern der Firma Janisch die so schnell und sauber gearbeitet haben.
Mein besonderer Dank gilt meinem Vater der vor 20 Jahren bei der Errichtung der Ordination bereits diese Entwicklung vorausgesehen hat und den Grundstein dafür gelegt hat.

Firma Lutz

Malerarbeiten

Malerarbeiten

Die Maler der Firma Siegfried Lutz arbeiten auf Hochtouren um die günstigen Wetterverhältnisse zu nützen. Die netten Malermeisterinnen bringen gleich zu Beginn viel Farbe auf die Baustelle auch wenn sie zuerst den alten Anstrich abkratzen müssen.
Das Team Schwadorf bedankt sich recht herzlich bei der Firma Lutz

Firma Hiller

Firma Hiller

Firma Hiller

Es geht voran .... jetzt sind die Maurer dran - Dankeschön an das gesamte Team der Firma Hiller!



Firma Rauhofer

Mittlerweile wurden auch neue Fenster von der Firma Rauhofer montiert, weil der Wettergott unter der Woche nicht auf des Bauherren Seite war wurden die Fenster am Samstag montiert. Danke recht herzlich vom Team Schwadorf für den schönen Durchblick!



Firma Tadic

Durchbruch

/>

Durchbruch

Der Durchbruch ist geschafft.
Die Ordination wurde mit dem neuen Physiotherapieteil verbunden. Die Gipser der Firma Tadic montieren die abgehängten Decken in denen sich die Beleuchtung versteckt , neben einer hellen Arbeitsbeleuchtung wird es auch eine indirekte LED Beleuchtung geben.
Die Arbeiten sind sehr zügig vorangeschritten und der erste Farbanstrich wird bald aufgetragen.
Weiter so ihr Team Schwadorf!



Firma Wagner

Installateur

Installateur

Installateur

Die Installateure der Firma Wagner aus Enzersdorf legen neue Heizungs und Wasserleitungen in den Physiotherapiebereich der Ordination. Zu bewundern ist die Logistik und die positive Arbeitseinstellung die die Mitarbeiter zur Arbeit mitbringen.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Wagner der mit so viel Elan und guten Mitarbeitern seinen Teil zur baldigen Fertigstellung beiträgt.



Firma Hehn

Elektrikerarbeiten

Elektrikerarbeiten

Elektriker

Die Firma Hehn führt die Elektrikerarbeiten durch und wird voraussichtlich Mitte August die Arbeiten abschließen können. Mein Team und ich bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern der Firma Hehn die so fleißig und koordiniert und mit viel Eifer und Einfühlungsvermögen bei der Arbeit sind.

Laser

Unser Auto hat schon ein neues Kleid bekommen.